Zum Inhalt springen
Startseite » Entla’s Bräu Eröffnung mit 2000 Gästen, 1500 Bratwürsten und 25 Hektolitern Freibier…

Entla’s Bräu Eröffnung mit 2000 Gästen, 1500 Bratwürsten und 25 Hektolitern Freibier…

Am 26.03.2022 war es soweit. Die erste Bergbrauerei Erlangens eröffnete bei wunderbarem Sonnenschein und mit zahlreichen (ca. 2.000) wohlgestimmten Gästen. Neben der Möglichkeit den Bergkeller und die eingebaute Brauanlage zu besichtigen, gab es erste kulinarische Leckereien: das helle Kellerbier (Spezialsud) vom Braumeister Vincenz Schiller, Bratwürste im Brötchen und Bergknödel gab es gratis für die Besucher.

Der Verein Bergflair ERhalten e.V. i.Gr. übergab den Inhabern Vincenz und Xaver Schiller sowie Fritz Engelhardt ein beleuchtetes Brauerei-Signet als Geschenk zur Einweihung.

Übergabe Einweihungsgeschenk an Entla´s Bräu zur Eröffnung am 26.03.22

Alles in allem – eine gelungene Erföffnungsfeier!

Mehr Impressionen und Infos in einem Artikel der EN vom 27.03.22:
zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.